Mars Quadrat Saturn/Pluto - Diablo 4 und der Nazinotstand in Dresden

 

Die letzten Tage bildete Mars ein Quadrat zu Saturn und Pluto am Himmel, was auf eine aggressionsgeladene, dämonische Zeitqualität schließen lässt.
Die Leute sind geladen, nur zu schnell verstrickt man sich in einen Streit oder es kommt gar zu Unfällen, harten Verurteilungen, rücksichtslosem Verhalten.

 

Was war passiert?

 

Eine Manifestation dieser Energie zeigte sich auf der Blizzcon. Blizzard hatte letztes Wochenende auf seiner Jahresmesse ein neues Diablo angekündigt!
Man schlachtet (Mars) sich nun mittlerweile zum 4. mal durch Horden von Dämonen (Pluto), diesmal in besonders Düster und Karg (Pluto/Saturn).

 

In anderer Form musste man es in Sachsen ertragen:
Währenddessen in Leipzig Terroristen der ANTIFA eine junge Mitarbeiterin einer Baufirma in ihrer Wohnung überfielen und verletzten (Gewaltverbrechen – Mars/Pluto), verhängte man in Dresden den Nazinotstand.

 

Knapp 1/3 der Sachsen haben bei der letzten Landtagswahl konservativ, AFD, gewählt.
Nicht weil sie wieder Juden ins Gas schicken wollen oder sich in anderen Ländern Lebensraum erobern möchten.
Sie haben konservativ gewählt, weil sie Angst um ihr Leben haben, sie wollen nicht vergewaltigt werden, wollen keine Araberclans die die Innenstädte unterwandern, erinnern sich noch an eine Zeit, als der Weihnachtsmarkt ohne Merkellego auskam.
Krawallmacher gibt es überall aber die unbestreitbare Mehrheit der Wähler sind Traditionalisten, die ihr Herz am rechten Fleck haben und sich nach einer Zeit sehnen, als es mehr Frieden im Volk gab und der politische Wille ein Ausdruck der Liebe zu den Seinen war.
Diesen Nazis (Mars/Pluto) mit harter Hand zu begegnen und den Notstand auszurufen (Saturn), schien nun für 39 Stadträte die letzte Wahl gewesen zu sein.

 

Sonne und Uranus bildeten letzte Woche ebenso eine aufwühlende Opposition.
Das zu dieser Zeit jemand aus einer Satire-Partei (Uranus-Sonne) als Auslöser für den Notstand herhält, verwundert nicht.
Das sich solche irren Vorschläge politisch durchsetzen können, mit allen Konsequenzen für die Gemeinschaft, Verurteilungen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Schäden, verwundert aber schon und veranschaulicht, in welch bedenkliche Richtung sich unsere Demokratie jetzt schon entwickelt hat.

 

In meinem Leben beobachtete ich die Konstellation als ein Feuer, was ich am Sonntag beobachten konnte.
Mars(Feuer)/Saturn(Struktur - Haus)/Pluto(Vernichtung)

 

Weiß man um die Zeitqualität, versucht man Konflikte möglichst zu vermeiden, Streits nicht eskalieren zu lassen und geht schon von vornherein vorsichtiger vor, insbesondere bei marsischen Tätigkeiten, im Sport, beim Handwerk oder wenn es um einen Operationstermin geht.


2019